Neuer Markenauftritt, Neues Logo, Verpackung im neuen Design

Neuer Markenauftritt, Neues Logo, Verpackung im neuen Design

Viele, die uns bereits kennen, haben es mitbekommen: die letzten Wochen und Monate hat sich bei uns viel getan. Mit Hochdruck haben wir an unserem neuen Markenauftritt gearbeitet. Denn wie sich aus unserem Logo entnehmen lässt, reicht die Geschichte unserer HUBER MÜHLE bis auf das Jahr 1574 zurück – eine ganz schön lange Zeit also, die unsere Mühle auf dem „Buckel“ hat. Und auch wenn Logo, Etiketten, Homepage und Onlineshop nicht ganz so lange existieren, haben wir uns dazu entschlossen, uns etwas zu erneuern. Erscheinungsbild und Produktqualität sollen schließlich zueinander passen.


Wir hoffen sehr, dass Euch das Ergebnis ebenso gefällt wie uns und Ihr Euch im Onlineshop schnell zurecht findet. Mit unserem neuen Etiketten-Design wollen wir Euch das einkaufen erleichtern. Ab sofort ist jeder Produktkategorie ein Farbton zugeordnet. Unser Erkennungszeichen: der kleine Holzlöffel, der Euch zeigt, was in unseren Tüten steckt. Hier seht Ihr, welche Farbe zu welcher Produktkategorie gehört:     

Unsere Löffel

Das Etikett